Thema:
hab's gestern bekommen und die Anleitung gelesen flat
Autor: Mitschel
Datum:27.03.21 07:35
Antwort auf:Jep, auch heute über die Mail gefreut. :) nt von tafkag

Ich befürchte so bald kommen wir nicht zum spielen, aber ich war neugierig was anders ist. was mir gefällt ist wieder das Material. schön stabile das alles. der Tisch ist ne nette Idee. Aber ich glaube dank unserer klumphände benutzen wir den 1 mal und dann nie wieder.

das man alle in einer Art Legacy Version einmal darf und man dafür bekommt klingt interessant.

das Spiel Konzept ist gleich und doch wurde genug angepasst um sich zu unterscheiden. da ist aber meine größte Angst. es wirkt etwas verkopfter. der erste lebte ja davon mit seinen echt simplen Regeln ein spannendes durchaus komplexes co-op Spiel zu zaubern. hier habe ich ein bißchen die Befürchtung das einige dieser Spezials es unnötig kompliziert machen. wobei ich vorbereiten der Ausrüstung schon als schönes taktisches Element sehe...

wie es ist der ich aber erst wirklich wenn ich es Spiele. Ich bin gespannt ob es uns auch so oft an den Tisch holt. Das Potenzial ist da :)


< antworten >