Thema:
Es wird jeden Tag gedruckt und glatt geschmirgelt flat
Autor: fresh p
Datum:26.03.21 20:54
Antwort auf:Wollte auch schon nachfragen. ;-) nt von Deadly Engineer

Die Alien Queen habe ich fertig. Vader mittlerweile auch. Bin jetzt gerade an der Plattform, da sind bereits zwei Teile gedruckt. Einige Teile benötigen aber auch recht lange, habe bei der Plattform auch die Quali runter, so dass das größte Teil ca. 20 Std braucht, der Rest liegt so bei 9-14 Stunden. Die Quali ist völlig ausreichend, wird aber eh noch gesandet. Leider gibt es immer wieder Probleme mit den Supports, so dass ich im Slicer vom Drucker und mit Cura rum experimentieren muss. Gerade die Mini-Hände der kleinen Aliens machen mich fertig.

Habe schon überlegt das Ganze 20 Prozent größer zu drucken, das hätte noch beim Ender 3 gepasst... Aber nein. Vielleicht irgendwann mal, wenn ich geübter bin :)


< antworten >