Thema:
Re:Weswegen sollte ich das tun? flat
Autor: thestraightedge
Datum:26.03.21 18:31
Antwort auf:Re:Weswegen sollte ich das tun? von Telemesse

>Der steht eben exemparisch dafür das die Möglichkeiten der Macht ausgenutzt werden um eigene Interessen zu verfolgen. Sei es monetär oder ideologisch.
>Die CDU/CSU korrumpierten gehören imo alle in den Knast, genauso wie ein wirkliches Transparenzregister her muß und alle ihr Mandat nierlegen müssten die dem nicht beipflichten wollen. Aber genauso wie ich mir sicher bin, daß nicht alle bei den Grünen ideologisch verblendet sind sondern es dort auch durchaus brauchbare Köpfe gibt unterstelle ich nicht jedem CDU/CSU Mandatsträger korrupt zu sein und das war ja eine der zentralen Thesen des Threads.


Wow, also das ist echt inzwischen abstrus. Jemand, der vielleicht recht offensiv die Interessen VON ANDEREN durchsetzt, und der bisher dafür nicht verurteilt wurde o.ä., wird hier als Vergleich ins Gespräch gebracht, weil sich bei anderen Parteien dutzendfach die alten Männer persönlich bereichern, inkl. feinstem Amts- und Machtmissbrauch?

Das ist ja schon kein Derailing oder Whataboutism mehr, das ist eher lustig.

Wenn DAS das beste ist, was einfällt, wenn man die Missetaten auf der Gegenseite suchen will - nun, dann belegt das wohl eher, dass das Thema Korruption in dieser Republik aktuell singulär an CxU und den Konservativen haftet.


< antworten >