Thema:
Re:Wunderschöner Wagen flat
Autor: MattR
Datum:26.03.21 16:53
Antwort auf:Re:Wunderschöner Wagen von rash65

>>Die meisten Wagen dieser Art werden wohl kaum bewegt. Ohne Corona wären da sicher etwas mehr KM zusammengekommen aber 10tkm auf einem Sportwagen sind im Verkauf wie 40tkm auf einem Passat.
>>Ich werde den auch nicht ewig behalten, aktuell kann ich noch die Neuwagen Garantie verlängern und ich sehe die Wertentwicklung auch nicht wirklich so positiv, der Tributo wird wohl der letzte V8 Turbo von Ferrari sein während der 458 der letzte Sauger war und der 488 sitzt irgendwie etwas unglücklich in der Mitte.
>
>Puh, das sind Gedanken und eine Finanzwelt in der ich echt nicht mitreden kann. Kann mir nur vorstellen dass die als Wertanlage nicht wirklich taugen (ausser Sondermodelle und wenn sie mal wirklich alt sind).


Sondermodelle sind viel wertstabiler bzw. steigern den Wert viel eher aber Die kriegt der normale Kunde auch nicht zum Listenpreis.
Das Standard Modell insbesondere wenn es noch in Produktion ist verliert erstmal an Wert aber ich versuche da so wenig Geld wie möglich zu verbrennen reicht schon das so viel Geld gebunden ist.

>
>>Ich würde auch zu gerne mal eine Aston Martin fahren aber die bezahlbaren Varianten sind alle eher GTs.
>
>Tu das, ich hab Aktien gekauft als unser Tobi Moers gewechselt ist ;-)
>
>>Die haben übrigens ab und an super Leasing Angebote. Mir haben sie im Oktober 2020 einen Vantage V8 170k Listenpreis Bestandsfahrzeug für 1250€ Brutto pro Monat auf 36 Monate 10tkm angeboten.
>
>Nice. Wundert mich dass man die hier nicht öfter auf der Straße sieht. Liegt aber wahrscheinlich daran dass die hier keine Niederlassung haben (mit der Motorworld ist hier eigentlich eine Hochburg für Luxusbomber). Ansonsten scheint McLaren gerade recht beliebt zu sein. Keine Ahnung was die für Konditionen haben...


Viel teurer, ich hatte mal ein Büro im gleichen Gebäude wie der Händler in München war da oft genug.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >