Thema:
Nicht creamy sondern loamy, zu wenig crunchy. flat
Autor: Guy
Datum:26.03.21 15:16
Antwort auf:Snickers "Peanut Butter" nt von Droog

Und auch zu wenig „buttery“.
Heute auf Deine Empfehlung gekauft und nach 2 Stück (also 4 Einzelteilen) doch eher enttäuscht.

Von Snickers erwarte ich immer auch Crunch.
Da hätte man besser die Hälfte des Karamells durch ganze oder gehackte Erdnüsse ersetzen sollen.
Die auf der Verpackung abgebildeten konnte ich jedenfalls beim Kauen nicht ausmachen, da knusperte gar nix.
Mit ihrer lehmartigen Konsistenz gehen diese Dinger vielmehr stark in Richtung dieser widerlichen, hippen Proteinriegel.
Außerdem geschmacklich eher trivial, WEIT weg von "einfach geil".
Da ist selbst Twix Salted Caramel vorne, weil geschmacklich und konsistenzmäßig ausgewogener.
Auch das kommt aber nicht an KitKat Chunky Peanut Butter ran.
Alles IMO.

[https://i.imgur.com/NbizMJC.jpg]


< antworten >