Thema:
Re:Wunderschöner Wagen flat
Autor: MattR
Datum:26.03.21 13:52
Antwort auf:Re:Wunderschöner Wagen von rash65

>>Laut und hart. Aus einem 5er steige ich nach 600km aus, die Augen sind vielleicht ein bisschen müde aber sonst bin ich fit.
>
>Ja hoffentlich laut und hart. Ich hoffe du bewegst den trotzdem hier und da mal artgemäß. Und nein, flanieren ist nicht artgemäß... ;-)


Ich bin letztes Jahr keine 1000km damit gefahren. Landstrasse fahre ich eigentlich generell nie entweder Stadt oder Autobahn und auf eine Rennstrecke würde ich mit dem Wagen jetzt auch nicht gehen, da nehme ich dann lieber an irgendwelchen Track Day Veranstaltungen mit Leihwagen teil bevor ich irgendwas am eigenen Auto beschädige. Für den Sommer bin ich bei Maserati angemeldet.

>
>
>>Schon klar die Preise sind am Image orientiert aber irgendwie hätte man den CLS dann auch einstellen können.
>
>Wird er ja auch in der nächsten Generation soweit ich weiß. Zumindest anders positioniert.
>
>
>>Schon mal in Natura gesehen? Ich war letzte Woche bei BMW und ich finde ihn echt gut im Gegensatz zum normalen 4er. In der NL München Frankfurter Ring steht ein m3 direkt neben einem 440mi.
>
>
>>Die haben nicht ohne Grund den GTS 4.0 rausgebracht seitdem steigen die Verkaufszahlen wieder.
>
>I know :-) Aber der wäre mir schon fast wieder zu schnell für die Straße. Wenn du nach einmal durchladen gleich mit 180 auf der Landstraße unterwegs bist ist das irgendwie unspaßig auf Dauer.


Da sehe ich jetzt keine Probleme ,selbst der 7er braucht von 100-200 nur 10 Sekunden und vermutlich ist man damit noch mehr zu schnell unterwegs, weil man die Geschwindigkeit einfach nicht wahrnimmt, ob ich damit 180 oder 250 fahre macht gefühlt kaum einen Unterschied, die Windgeräusche nehmen etwas zu aber das war es auch.

Mir käme nur der GTS 4.0 oder die anderen 6 Zylinder Varianten ins Haus und das sehen anscheinend recht viele so wenn man sich die Verkaufszahlen anschaut. Auch das Motorengeräusch, ich habe einen aktuellen 4 Zylinder Boxster bei mir in der Tiefgarage das klingt nicht so toll.

>
>>Bei der S-Klasse würde ich dann eher nach einem 1-2-3 jährigen Gebrauchten mit 3 Wege Finanzierung mit Rückkaufoption und voller Garantie für die Laufzeit schauen das Problem ist halt fürs gleiche Geld kriegt man bei BMW einen Neuwagen.
>
>Ich brauche das eh nicht. Fühle mich mit zwei kleinen Jungs ganz wohl im Kombi Segment. Und bis ich mich alt genug für solche Kisten fühle gibt es eh nur noch EQS :-/
>
>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >