Thema:
Re:Wunderschöner Wagen flat
Autor: rash65
Datum:26.03.21 13:40
Antwort auf:Re:Wunderschöner Wagen von MattR

>Laut und hart. Aus einem 5er steige ich nach 600km aus, die Augen sind vielleicht ein bisschen müde aber sonst bin ich fit.

Ja hoffentlich laut und hart. Ich hoffe du bewegst den trotzdem hier und da mal artgemäß. Und nein, flanieren ist nicht artgemäß... ;-)


>Schon klar die Preise sind am Image orientiert aber irgendwie hätte man den CLS dann auch einstellen können.

Wird er ja auch in der nächsten Generation soweit ich weiß. Zumindest anders positioniert.


>Schon mal in Natura gesehen? Ich war letzte Woche bei BMW und ich finde ihn echt gut im Gegensatz zum normalen 4er. In der NL München Frankfurter Ring steht ein m3 direkt neben einem 440mi.


>Die haben nicht ohne Grund den GTS 4.0 rausgebracht seitdem steigen die Verkaufszahlen wieder.

I know :-) Aber der wäre mir schon fast wieder zu schnell für die Straße. Wenn du nach einmal durchladen gleich mit 180 auf der Landstraße unterwegs bist ist das irgendwie unspaßig auf Dauer.

>Bei der S-Klasse würde ich dann eher nach einem 1-2-3 jährigen Gebrauchten mit 3 Wege Finanzierung mit Rückkaufoption und voller Garantie für die Laufzeit schauen das Problem ist halt fürs gleiche Geld kriegt man bei BMW einen Neuwagen.

Ich brauche das eh nicht. Fühle mich mit zwei kleinen Jungs ganz wohl im Kombi Segment. Und bis ich mich alt genug für solche Kisten fühle gibt es eh nur noch EQS :-/

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >