Thema:
Re:Niemals wollte ich in den USA Polizist sein flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:26.03.21 13:37
Antwort auf:Niemals wollte ich in den USA Polizist sein von Optimus Prime

>Ich hab gestern ein paar Videos auf dem YouTube Kanal PoliceActivity gesehen wo bodycam footage veröffentlicht wird.
>Wie oft dort die Situationen total harmlos wirken nur um im Bruchteil einer Sekunde zu kippen und angegriffen zu werden. Polizeiarbeit an sich ist schon nicht ohne, wenn allerdings wirklich jeder potentiell eine scharfe Waffe bei sich tragen kann, ey caramba...
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ich folge dem Kanal auch. Vor allem schockiert mich, wie häufig "Suicide by cop" da der eigentliche Hintergrund ist. Fehlverhalten seitens der Polizisten kommt zwar durchaus vor, aber der weitaus überwiegende Teil des Schusswaffengebrauchs ist zweifellos gerechtfertigt. Der schiesswütige Rassistencop, der gezielt wehrlose, unbewaffnete Schwarze umbringt, bleibt, entgegen dem weitverbreiteten Narrativ, eine absolute Ausnahmeerscheinung.

In dem Zusammenhang kann ich auch diesen ausgesprochen aufschlussreichen Kanal empfehlen:
[https://www.youtube.com/channel/UCsE_m2z1NrvF2ImeNWh84mw]
Aber Vorsicht, das ist teilweise starker Tobak und ganz sicherlich nichts für jedermann. Mich wundert, dass Youtube solch extreme Inhalte überhaupt zulässt. Gut, ist jetzt kein krasser Gore, aber doch zum Teil recht explizite Gewalt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname