Thema:
Re:Weswegen sollte ich das tun? flat
Autor: peppi
Datum:26.03.21 13:24
Antwort auf:Weswegen sollte ich das tun? von Telemesse

>Ist mir alles bekannt. Habe ich nie bestritten und habe das genauso verurteilt wie es jeder tun sollte.
>Und jetzt?


Bei deinen Beiträgen klingelt die Derailing-Glocke schon arg.

Die CxU hat ein Problem, sonst halt echt niemand.

Ich hab mir tatsächlich die Mühe gemacht und Suchmaschinen bemüht: wenn ich das überblicke, versucht Florian Schmidt (übrigens Grüne) Vorkaufsrechte für die Stadt Berlin durchzusetzen, d.h. Wohnraum für Normalverdienende klar zu machen. Und das mit allen Mitteln und Wegen, die ihm zur Verfügung stehen. Dazu kommt der Vorwurf der Aktenmanipulation, von dem er freigesprochen wurde.

Der Kerl bereichert sich, wenn die Vorwürfe überhaupt zutreffen, kein Stück, greift die Mächtigsten im Immobiliensektor an - und kriegt dementsprechend Gegenwind von Konservativ-Liberalen und der Immobilienlobby.

Ich versteh niccht so ganz, was Florian Schmidt in dem Thread soll. Hab aber auch nur zehn Minuten geguckt.


< antworten >