Thema:
Re:Wunderschöner Wagen flat
Autor: MattR
Datum:26.03.21 10:54
Antwort auf:Re:Wunderschöner Wagen von rash65

>>>Frevel! Ich fahre mit meinem Cayman mit ST-X Fahrwerk und Carnewal GT Exhaust auch liebend gerne längere Strecken. Da fühlt man sich erst wieder richtig lebendig :-) Was für ein Spaßmobil unterhälst du denn gerade noch nebenbei?
>>
>>488 GTB
>
>Wtf, sehr nice! Wieso magst du den nicht auf längeren Strecken?


Laut und hart. Aus einem 5er steige ich nach 600km aus, die Augen sind vielleicht ein bisschen müde aber sonst bin ich fit.

>
>>Das Mercedes Motoren Konzept verstehe ich eh nicht mehr wirklich. E Coupe und Cabriolet gab es noch nie eine AMG Variante.
>
>Das habe ich auch nie verstanden. Das 207er Coupe wäre so geil gewesen als E63 :-/
>
>>Der aktuelle CLS, ich hatte den Vorgänger vor dem aktuellen 5er, ist nicht mit V8 lieferbar aber als 6 Zylinder AMG Variante mit mehr Leistung als der kleine AMG GT, kostet aber weniger.
>
>Ich vermute beim AMG GT orientiert man sich auch bei der Gewinnspanne bei Porsche. Luxuslimos haben ja so 10% als Ziel, wogegen Porsche halt easy 20% umsetzt...


Schon klar die Preise sind am Image orientiert aber irgendwie hätte man den CLS dann auch einstellen können.

>
>>Die C-Klasse kriegt einen 4 Zylinder während BMW grade den M4 mit 6 Zylinder vorgestellt hat
>
>Ja, aber einen ends häßlichen. Das ist wie Pest oder Cholera. Aber ich mag das Segment inzwischen eh nicht mehr so arg, von daher ist es mir egal.


Schon mal in Natura gesehen? Ich war letzte Woche bei BMW und ich finde ihn echt gut im Gegensatz zum normalen 4er. In der NL München Frankfurter Ring steht ein m3 direkt neben einem 440mi.

>
>>Ich werde keinen 4 Zylinder kaufen. 6 sind das Minimum besser 8 und irgendwann mal ein Wasserstoff Auto wenn es keine Verbrenner mehr gibt.
>
>Den 4 Zylinder im Alfa 4c finde ich durchaus charmant. Und such die Alpine könnte ich mir gut vorstellen. Und unter ganz widrigen Umständen eventuell auch mal einen 718S. Aber da eigentlich lieber den Vorgänger...


Die haben nicht ohne Grund den GTS 4.0 rausgebracht seitdem steigen die Verkaufszahlen wieder.

>
>>Porsche Leasing lohnt sich fast nie. Die haben immer extrem schlechte Faktoren. Selbst die Verkäufer in den Porschezentren raten davon ab obwohl ihnen die Bank Provision bei Barkauf entgeht.
>
>Lol, ja das erklärt einiges.
>
>>BMW ist im Privatkundenbereich am interessantesten. Ich kenne auch die Großkunden Konditionen aller deutschen Hersteller gut von früheren Arbeitgebern, da nähern sich Mercedes und Audi dann schon gut an BMW an, Porsche bewegt sich da aber kaum bei gleichem Listenpreis zahlt man da immer gut die doppelte Leasingrate.
>
>Bei Mercedes bekomme ich ja Mitarbeiterkonditionen, aber die kommen halt niemals an die Gewerbeleasing Angebote ran. Und für 750€ gibts da im Leben keine S-Klasse :-D


Ja leider aber der Rest wird auch ziemlich verschleudert. E-Klasse hatten wir als ich aufgehört habe zb. den 400d 0.58 Leasing Faktor bei 3 Jahren mit 90tkm etc. und BMW war immer einen Tick billiger.

Bei der S-Klasse würde ich dann eher nach einem 1-2-3 jährigen Gebrauchten mit 3 Wege Finanzierung mit Rückkaufoption und voller Garantie für die Laufzeit schauen das Problem ist halt fürs gleiche Geld kriegt man bei BMW einen Neuwagen.

>
>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >