Thema:
Re:Kleinfamilienauto für ca. ein Jahr? flat
Autor: Nitschi
Datum:26.03.21 09:20
Antwort auf:Re:Kleinfamilienauto für ca. ein Jahr? von Kilian

>>Also wir sind damals (2015-2017) mit dem Skoda Fabio combi ca. 6-7x nach Italien und retour gefahren (2 Erwachsene + 1 Kind + sehr viel Gepäck) und Komfort & Langstreckentauglichkeit waren einwandfrei!
>
>Super! Danke dir. Das ist doch mal eine top Info. Irgendwelche Tipps zu Ausstattung oder Motorisierung?


Wir haben damals das "Top-Modell" genommen, quasi Voll-Ausstattung und mit dem größten Motor – das war aber auch nur ein 1.2L TSI mit 110PS ;)

Der läuft einwandfrei und viel weniger Leistung würde ich auch nicht empfehlen, insbesondere wenn er öfter auf Autobahn und Langstrecke zum Einsatz kommen soll. Seit 06/2017 gibt es diesen 1.2 TSI nicht mehr, jetzt haben  alle Motoren nur mehr 3-Zyl und 1.0L Hubraum, die gibt es ihn aber auch noch in einer Variante mit 110 PS.


< antworten >