Thema:
Re:Rauchen wird deutlich teurer flat
Autor: Froschi
Datum:26.03.21 08:44
Antwort auf:Rauchen wird deutlich teurer von DJ Wisdom

Ich habe vor ein paar Tagen mal in einem Fotoalbum geblättert, das vor allem Bilder aus den frühen 2000ern enthielt. Und was mir da sofort ins Auge gesprungen ist: Auf den allermeisten Bildern ist immer irgendwo eine Kippe - in der Hand, im Mund, im Aschenbecher. Ist wirklich krass, wie selbstverständlich das seinerzeit war, egal wo und wann. In jedem Restaurant wurde geraucht, im Kino wurde geraucht, zuhause wurde geraucht. Die Klamotten mussten jeden Tag gewaschen werden, weil sie gestunken haben wie Sau - aber damals war das völlig normal. Wow. Scheint echt eine komplett andere Welt zu sein, aus heutiger Sicht.

Ich bin jedenfalls sehr froh, dass meine Tochter in einer Welt aufwächst, in der das ständige Qualmen eben nicht mehr die Normalität ist.


< antworten >