Thema:
V(erschenke): 4 Lego Straßengrundplatten flat
Autor: euph
Datum:26.03.21 08:18
Antwort auf:Der LEGO Spielzeug Thread #6 von StefanK

Mein Nachbar verkauft sein Haus und haut derzeit alles in den Container, was er nicht mitnehmen will (raus aus 300qm-Haus in eine kleine Wohnung, nachdem seine Frau gestorben ist). Gestern habe ich da vier Lego-Straßenplatten (mit aufgedruckten Straßen gerade und Kreuzung) ganz oben liegen sehen. Der hat tatsächlich eine Kiste mit Lege in den Container geballert, die aber leider nicht mehr zu retten war, da die ganzen Klemmbausteine nach unten gefallen sind. Nur die vier Grundplatten waren zu retten. Da ich nichts damit anfangen kann, würde ich sie (gegen übernahme der Portokosten) an Interessenten weitergeben. Die Dinger scheinen alt zu sein und sind teilweise verschmutzt (Bilder kann ich schicken). Wenn jemand mag, bitte melden.

< antworten >