Thema:
Re:Kleinfamilienauto für ca. ein Jahr? flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:26.03.21 01:01
Antwort auf:Re:Kleinfamilienauto für ca. ein Jahr? von Kilian

Du kannst dein Baby am.besten einschätzen. Uns sagte man auch, das es doch Terror wäre mit einem.drei Monate alten Baby in den Urlaub zu fahren.
Aber bis auf zwei Stellen an denen meine Frau für jeweils eine halbe Stunde hinten Saß hatten wir auch durchfahren können. Aber die.hat,.und machtnauch jetzt keine Probleme bei Autofahrten.
Vom Kumpel.die kleine macht schon auf dem Weg zu uns Terror. Ist halt wirklich vom Baby abhängig. Und mach dir auch wegen dem Platz kein Stress, wir sind auch schonmal.mit.dem Kleinwagen meiner Frau länger unterwegs gewesen, da haben wir auch alles reinbekommen, ist halt mehr Tetris. Da helfen zB. MaxiCosi Aufsätze für das Kinderwagengestell, so daß man den Aufsatz mal daheim lassen kann. Ich finde es halt übertrieben wenn man so tut als ob man nur noch im Van oder Kombi bewegen.
Wir haben es auch damals zu fünft in meinen 3 Türer Polo in den Sommerurlaub geschafft, da ist Baby und Kinderwagen ein klax, das Gepäck von drei Mädels war da eine ganz andere Hausnummer. Und hey meine Frau tut auch immer so.als.ob es keine Läden mehr vor Ort geben würde, und wir alles mitnehmen müssten, lege ihr dann einfach Platzbeschränkungen auf.


< antworten >