Thema:
Re:Wunderschöner Wagen flat
Autor: rash65
Datum:25.03.21 22:49
Antwort auf:Re:Wunderschöner Wagen von MattR

>>>Stehenbleiben kenne ich keine Probleme, mein letzter BMW davor war allerdings auch ein e60.

>5er find ich recht ok vom Design hatte den vor Facelift ging aber zurück wegen Windgeräuschen und habe dann den aktuellen 7er genommen. Die 7er Front ab Facelift naja mit m Paket in dunkel ok sonst auch nicht so meins.

Mal vom Bibergesicht abgesehen, ist dir ein 7er nicht zu bieder? 7er und S-Klasse sind zwar echt nice, aber wären mir irgendwie zu „langweilig“. Sowas hole ich mir wenn ich 70 bin und Rücken habe.

>3er gefallt mir gut und 4er die m Modelle die haben aber auch eine andere Front und vor allem andere Niere als die nicht m Modelle. Den großen Unterschied macht für mich das der Mittelsteg zwischen den Nieren in Wagenfarbe lackiert ist das macht unheimlich viel aus.

Ne, das ist ja quasi wie schöntrinken. Der Wagen ist häßlich und C- oder E-Coupe dagegen ein Kunstwerk. Mit dem werde ich im Leben nicht mehr warm.

>8er ist hübsch aber die Konditionen sind nicht gut.

Ich bin ja mangels Dienstwagen eher Gebrauchtwagenkäufer, da gelten andere Regeln. Den 8er könnte ich mir in ein paar Jahren gut vorstellen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >