Thema:
Re:Wenn Apple eine AR-Brille macht... flat
Autor: Bozbar!
Datum:25.03.21 22:08
Antwort auf:Wenn Apple eine AR-Brille macht... von Kilian

>Wenn Apple eine AR-Brille macht, können wir unseren Personal Trainer live im Wohnzimmer begrüßen. Die Yogalehrerin kommt nachmittags bei unserer Freundin vorbei. Und den Klavierunterricht des Nachwuchses übernimmt die AR-Version von Synthesia.
>
>Was ich meine: In Kombination mit Apples Ecosystem lassen sich schon ein paar sehr coole Anwendungen skizzieren. Ich könnte mir diese Szenarios sehr gut vorstellen - vorausgesetzt Hardware und Software ergänzen sich gegenseitig. :)


Mit welcher Hardware werden denn dann Trainer/Lehrer gefilmt? Damit es in AR richtig gut wirkt, müsste das ja  möglichst ein 3D Modell und ohne Hintergrund sein, oder meinst Du einfach nur ein Video, das auf einer virtuellen Leinwand irgendwo im Raum gezeigt wird?


< antworten >