Thema:
Re:meine Erfahrung: flat
Autor: Optimus Prime
Datum:25.03.21 21:36
Antwort auf:meine Erfahrung: von joelcoen

>>>>Das klingt, als wären hier Probleme zu erwarten...
>>>
>>>Nö, ich hab nur selbst keine Erfahrung mit dem Service. Tatsächlich hab ich davon mal hier im Forum erfahren, es bisher aber nicht selbst getestet. Wenn ich denken würde das da was nicht in Ordnung ist hätte ich es dir ja nicht vorgeschlagen. Bin einfach interessiert ob du letztendlich zufrieden bist und es dann weiterempfehlen kannst falls ich/jemand auch mal in so eine Situation komme/t.
>>>
>>>
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>ah, ok. die bestellung bzw. ausweiskontrolle gingen jedenfalls problrmlos und schnell. ich werde berichten.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>
>hatte den Tarif auch schon jetzt insgesamt 3x im Einsatz. Grund hierfür, die Ferienwohnung ohne Internetanschluss. und ohne kannste es eigentlich vergessen mit Kids.
>somit Freenet Funk abgeschlossen. imo 1-2 Tage später kam die Simcard.  Freischalten ging Ratz Fatz.
>Genutz würde es dann im Handy als Hot Spot.
>Jungs haben problemlos Xbox live/YouTube/Netflix gestreamt. so zwischen 5-10gb pro Tag im Urlaub kamen dann schon zusammen.
>auch die Kündigung ging absolut problemlos über die App.
>Leistung+Preis absolut Perfekt.
>
>negativ:
>- tägliche Abrechung mit nerviger E-Mail von PayPal.
>jeden Tag kam die. "Ihre Rechnung beträgt 99ct"
>
>-einmal gekündigt muss man beim nächsten geplantem Einsatz wieder komplett neu bestellen.
>


Das klingt doch schonmal ganz gut. Mit komplett neu ein deinem letzten Abschnitt, meinst du da neue SIM Karte bestellen inklusive 10€ Einrichtungsgebűhr?

Ich hab nur in den AGB gelesen, dass man bis zu 30 Tage im Kalenderjahr pausieren kann. Allerdings frage ich mich wie das geregelt ist. Hat man die 30 Tage von Beginn an und kann dann zB eine Woche nutzen, 30 Tage pausieren, eine Woche nutzen dann kündigen?


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >