Thema:
Re:Kleinfamilienauto für ca. ein Jahr? flat
Autor: Kilian
Datum:25.03.21 19:37
Antwort auf:Re:Kleinfamilienauto für ca. ein Jahr? von SidVicious

>Aber generell: Willst Du wirklich 800km mit einem Säugling/Kleinkind fahren?

Stand heute ist unsere Kleine *aufholzklopf* ein absolut angenehmes, selten klagendes und im Kinderwagen oder Kindersitz zu nahezu 100% schlafendes Muster-Baby. (Das kann sich natürlich noch jederzeit ändern.) ^^

Am Stück würde ich die Strecke natürlich nicht fahren, sondern mit regelmäßigen, babygerechten Pausen. Und alternativ könnten wir die Strecke auch über Frankfurt und Hannover in mehreren Etappen fahren.

Aber wir müssen dieses Jahr nach Hamburg, weil meine Freundin da herkommt und schon über ein verd***tes Jahr weder Familie noch dortige Freunde gesehen hat. (Wahrscheinlich verbringen wir sogar einen ganzen Monat Elternzeit dort.)


< antworten >