Thema:
Re:Kleinfamilienauto für ca. ein Jahr? flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:25.03.21 19:02
Antwort auf:Re:Kleinfamilienauto für ca. ein Jahr? von Kilian

>Wirklich!? In einem Octavia? Die sind doch eigentlich noch mal ein ganzes Stück größer als die Fabia... Aber wie gesagt: Wir suchen nicht maximalen Stauraum, sondern einen guten Kompromiss aus Stauraum, Kompaktheit und Langstreckentauglichkeit.

Das ist auch Quatsch, ich fahr einen Octavia, und da passt neben dem Kinderwagen noch mein halbes Wohnzimmer rein :)

Aber generell: Willst Du wirklich 800km mit einem
Säugling/Kleinkind fahren? Die 300km zu meiner Mutter (die wir wegen Corona aktuell eh nicht fahren) würde ich mich mit meinem 1,5J Terrorkrümel noch nicht trauen, das Maximum das ich ihm mal zugemutet habe waren 50km, und danach war ich taub, und der Rest vom Tag war eine Vollkatastrophe.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname