Thema:
Re:Wunderschöner Wagen flat
Autor: MattR
Datum:25.03.21 16:07
Antwort auf:Re:Wunderschöner Wagen von rash65

>>Stehenbleiben kenne ich keine Probleme, mein letzter BMW davor war allerdings auch ein e60.
>
>Sehr gut, dann haben sie das wohl auch gecheckt. Werde es aber wahrscheinlich auch nicht mehr mitbekommen. Seit der G-Serie finde ich die vom Design her fast durch die Bank unkaufbar. Außer dem 8er sind die alle maximal ganz gut (3er) bis erbrechenswürdig (4er).
>
>gesendet mit m!client für iOS


5er find ich recht ok vom Design hatte den vor Facelift ging aber zurück wegen Windgeräuschen und habe dann den aktuellen 7er genommen. Die 7er Front ab Facelift naja mit m Paket in dunkel ok sonst auch nicht so meins.

3er gefallt mir gut und 4er die m Modelle die haben aber auch eine andere Front und vor allem andere Niere als die nicht m Modelle. Den großen Unterschied macht für mich das der Mittelsteg zwischen den Nieren in Wagenfarbe lackiert ist das macht unheimlich viel aus.

8er ist hübsch aber die Konditionen sind nicht gut.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >