Thema:
Re:Mein Opa hat immer gesagt flat
Autor: gruetz
Datum:25.03.21 15:59
Antwort auf:Re:Mein Opa hat immer gesagt von Maxiplus

>>Vom Reiten kriegt man nen dicken Hintern. Finger weg von Frauen die reiten.
>>Keine Ahnung was da die eigentliche Intention war oder obs stimmt aber der Satz scheint mich doch unbewußt geprägt zu haben. Ich hatte zeitlebens nie irgendwas mit einer Reiterin;-)
>
>Guter Plan. Einer meiner engsten Freunde war mal mit einer Pferdeverrückten zusammen und durfte dann jedes Wochenende mit Ihr Hunderte Kilometer zu einem Gestüt fahren, damit sie ihren wahren Vergnügungen nachehen konnte. Wir haben ihn dafür ausgelacht, den armen SIMP. Er war eindeutig die Nummer Zwei! Lieber lebenslange Einsamkeit als so einen Alptraum.
>Aber wer weiss, vielleicht hat der gute Thomas da ja wirklich selber Bock drauf. Ist zwar bei Männern eher selten, kommt aber vor. Hab ja selber viele Jahre lang bei der "Landshuter Hochzeit" als Knappe und Helfer beim Ritterturnier mitgemacht, das war schon ziemlich cool, obwohl ich Zossen prinzipiell doof finde.


Mir egal ob man davon einen fetten Arsch bekommt.
Ich fand die Überschrift und die Tatsache das sich ein abgehobener Fußballspieler ein Pferd kauft, ziemlich bescheuert. Neben dem ganzen Corona-Kram musste ich darüber lachen, weil es einfach so egal ist.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >