Thema:
Re:Frage bezüglich Casper Kauf flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:25.03.21 15:44
Antwort auf:Frage bezüglich Casper Kauf von RavenA

>Ich habe mir jetzt ein wenig Geld auf Coinlist.co überwiesen und mich für die dritte Phase registriert.
>
>Wenn der Vorverkauf beginnt, reicht es, wenn ich auf der normalen Seite das Geld habe, oder muss ich es auf die Pro Version der Homepage überweisen?
>

Du musst das Geld auf dem Wallet in Coinlist haben. Du kannst per ETH, BTC, USDT oder USDC zahlen.

>
>Ach ja ... die App kann man nicht wirklich nutzen, oder?
>


App nutze ich nicht deswegen kann ich nichts dazu sagen.


>Wenn ich mich dort einlogge, wird mir eine Bestätigungsmail zugesandt, aber die müsste ich in der App öffnen.
>Da das nicht geht, werde ich mit einer Fehlermeldung immer wieder rausgeworfen.
>


Am besten über Browser am PC einloggen.

Ich sags mal so, die Chance, dass du welche kaufen kannst ist sehr gering. Die Coins waren sehr schnell ausverkauft. Als es noch 50% der Coins gab war ich auf Platz 80.000. Dann war natürlich irgendwann alles weg. Probieren sollte man es natürlich. Sag bescheid wenn du welche kriegen konntest.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname