Thema:
Re:Frage bezüglich Casper Kauf flat
Autor: deltax
Datum:25.03.21 15:44
Antwort auf:Frage bezüglich Casper Kauf von RavenA

>Ich habe mir jetzt ein wenig Geld auf Coinlist.co überwiesen und mich für die dritte Phase registriert.
>
>Wenn der Vorverkauf beginnt, reicht es, wenn ich auf der normalen Seite das Geld habe, oder muss ich es auf die Pro Version der Homepage überweisen?
>

Du musst das Geld auf dem Wallet in Coinlist haben. Du kannst per ETH, BTC, USDT oder USDC zahlen.

>
>Ach ja ... die App kann man nicht wirklich nutzen, oder?
>


App nutze ich nicht deswegen kann ich nichts dazu sagen.


>Wenn ich mich dort einlogge, wird mir eine Bestätigungsmail zugesandt, aber die müsste ich in der App öffnen.
>Da das nicht geht, werde ich mit einer Fehlermeldung immer wieder rausgeworfen.
>


Am besten über Browser am PC einloggen.

Ich sags mal so, die Chance, dass du welche kaufen kannst ist sehr gering. Die Coins waren sehr schnell ausverkauft. Als es noch 50% der Coins gab war ich auf Platz 80.000. Dann war natürlich irgendwann alles weg. Probieren sollte man es natürlich. Sag bescheid wenn du welche kriegen konntest.


< antworten >