Thema:
Re:Wunderschöner Wagen flat
Autor: MattR
Datum:25.03.21 14:53
Antwort auf:Re:Wunderschöner Wagen von rash65

>>Das mit Autohold kann ich jetzt nicht nachvollziehen wenn ich zumindest meine Auto Historie ansehe bei Mercedes (vorherige CLS Generation war der Letzte) musste man um Autohold zu aktivieren nach dem Bremsen im Stillstand das Pedal noch mal ein Stück durchtreten während es bei BMW (aktueller 5er und 7er) reicht einfach stehen zu bleiben was ich angenehmer und einfacher finde.
>
>Jein. Bei Autohold stört mich, dass ich es jedesmal neu aktivieren muss, und dass es beim einparken wenn ich im Standgas fahre manchmal schon blockiert. Bei Mercedes kann ich dagegen in jeder Situation selbst entscheiden ob ich ihn festbremse oder nicht. Das fand ich irgendwie angenehmer. Wenn sie jetzt noch das Start/Stop daran koppeln würden wäre es perfekt.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Bei den aktuellen Modellen bleibt es aktiviert wenn man es einmal eingeschalten hat, außer man nutzt Fernparken dann vergisst er es was ich dann auch immer vergesse.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >