Thema:
Re:Wunderschöner Wagen flat
Autor: MattR
Datum:25.03.21 14:09
Antwort auf:Re:Wunderschöner Wagen von rash65

>>Wahnsinn wie die 20er die Optik verändern. Für mich der schönste 5er, toller Wagen.
>
>Dankeschön. Komme ja eigentlich aus dem Mercedes Lager, aber F10/11 und E39 sind/waren einfach richtig gut. Ist auch mal interessant die ganzen Detaillösungen in der Bedienung zu vergleichen und zu schauen wer was besser macht. Bei Mercedes ist zB die Hold Funktion besser gelöst als das Auto Hold bei BMW. Dafür sind die Memory Sitze bei BMW wohl schon ewig an die Schlüssel gekoppelt und fahren beim Aufsperren schon in Position.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Das mit Autohold kann ich jetzt nicht nachvollziehen wenn ich zumindest meine Auto Historie ansehe bei Mercedes (vorherige CLS Generation war der Letzte) musste man um Autohold zu aktivieren nach dem Bremsen im Stillstand das Pedal noch mal ein Stück durchtreten während es bei BMW (aktueller 5er und 7er) reicht einfach stehen zu bleiben was ich angenehmer und einfacher finde.


< antworten >