Thema:
Re:Die letzte Schachtel Zigaretten die ich gekauft habe .. flat
Autor: Telemesse
Datum:25.03.21 10:13
Antwort auf:Re:Die letzte Schachtel Zigaretten die ich gekauft habe .. von DasReptil

>>hat noch 5,- DM gekostet.
>
>Und das war schon Premium Preis damals. Eine Schachtel Fair Play hat bis kurz vor € Einführung 3.75 DM gekostet. Ab 2002 stieg der Preis dann auf 2.11€.
>
>Und viel schlechter als andere Kippen haben die jetzt auch nicht geschmeckt.


Die Marke sagt mir jetzt gar nix. Gabs die an normalen Automaten?
Wir hatten beim Bund viele Ossis und die haben alle die Ostmarken (Karo, Club, F6) gequarzt. Bei den Hardcoreschlotern aus meinem Bekanntenkreis war auch Rot Händle und Gauloises ohne Filter noch recht beliebt. Das waren afair aber echt schon üble Lungentorpedos und auch nur für Hartgesottene empfehlenswert.


< antworten >