Thema:
Symbolik ohne Konsequenz flat
Autor: Telemesse
Datum:25.03.21 10:00
Antwort auf:Regierungserklärung: Merkel kritisiert Türkei Ausstieg.. von thestraightedge

Merkel ist doch schon seit Jahren auf Kuschelkurs mit Erdolf und die Unterstützung der Islamofaschisten gehört in SPD und Linkenkreisen ja ebenfalls schon zur gelebten Folklore. Die Türkei ist seit Jahren auf dem Weg zurück ins Mittelalter was Rechtsstaatlichkeit generell und Frauenrechte insbesondere betrifft. Irgendeine kritische Regierungserklärung dürfte Erdolf da einen Scheiß interessieren und den betroffenen Frauen wohl auch nichts bringen. Insofern hat Merkel einen Punkt auf ihrer todo Liste abgearbeitet und das Thema ist durch.

Btw. eine AFD und deren Reaktionen auf irgendwas sind doch in keinster Weise mehr ernst zu nehmen. Eher Schade das der Idiotenhaufen überhaupt noch mediale Aufmerksamkeit bekommt durch irgendwelche dämlichen Provo Aktionen auf Kindergartenniveau.


< antworten >