Thema:
Wunderschöner Wagen flat
Autor: hootie_2K
Datum:25.03.21 09:34
Antwort auf:Familienkutsche endlich fertig von rash65

>Habe ja im Januar eine neue Familienkutsche gekauft. Der kam auf dicken 17“ Ballonreifen mit schönen 20“ Rädern im Kofferraum. Was habe ich gelitten weil ich dem Wagen endlich mit den schönen Rädern sehen wollte... :-D
>
>Zur Erinnerung nochmal:
>[https://i.imgur.com/bRxvfbN.jpg]
>
>Heute war es dann endlich soweit und ich habe Sommerräder aufgesteckt. Ein Unterschied wie Tag und Nacht :-)
>[https://i.imgur.com/B7UzKGh.jpg]
>
>Oh, und CarPlay hat der Wagen inzwischen auch:
>[https://i.imgur.com/ANcYMy1.jpg]
>
>Die Installation ging eigentlich ganz easy, nur den Kabelbaum hinter dem Navi verstauen war etwas nervig. Dafür hat alles auf Anhieb funktioniert. Ich kann sogar mit den Lenkradtasten durch die Menus blättern. Das fehlende Touch ist natürlich etwas schade, aber sehr gut zu verkraften.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Wahnsinn wie die 20er die Optik verändern. Für mich der schönste 5er, toller Wagen.


< antworten >