Thema:
Re:das als Ballonreifen zu bezeichnen ist schon putzig ;) flat
Autor: rash65
Datum:25.03.21 06:54
Antwort auf:Re:das als Ballonreifen zu bezeichnen ist schon putzig ;) von Telemesse

>Ich finde bei so Limos und Kombis 19 Zoll eigentlich auch stimmiger. 20 Zoll wird schon langsam grenzwertig und auch merklich unkomfortabler wenn kein Luftfahrwerk verbaut ist;

Der Vorbesitzer hat leider das M-Fahrwerk abgewählt und auf das Komfortfahrwerk gesetzt. Das schluckt die 20“ echt perfekt weg. Mam merkt nur ganz minimal im Lenkrad etwas mehr Feedback von der Straße. Dafür schaukelt der Wagen hinten relativ weit hoch und runter. Das ist für die die hinten sitzen leider etwas unangenehm weil einem so schneller übel wird.

>und jeder Bordstein wird zum potentiellen Feind. Bei meiner letzten E-Klasse habe ich auf die Felgen aufgepasst wie blöd und mir dennoch kurz vor Leasingende ne schöne Schramme in die AMG Felge reingeschusselt (Beim ausparken mit dem Reifen vom Bordstein gerutscht). Afair hat mich das 400 Euro Abzug gekostet;-)

Bin das schon gewöhnt. Habe eigentlich auf jedem Auto bisher große Felgen gefahren und nie eine verkratzt.

[https://i.imgur.com/hN6kOjP.jpg]

Alle unverkratzt :-)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >