Thema:
Re:Hui: Luftbefeuchter flat
Autor: Adema
Datum:25.03.21 00:15
Antwort auf:Re:Hui: Luftbefeuchter von Aufklaerer

>Was hast du denn für einen Luftbefeuchter? Und weißt du wie die Luftfeuchtigkeit vorher und jetzt war/ist? Wir haben hier im Winter 20% in der Wohnung...

[https://www.saturn.de/de/search.html?query=PHILIPS%20HU%204814%2F10%20Luftbefeuchter%20Schwarz%2FSilber%20%28Raumgr%C3%B6%C3%9Fe%3A%2040%20m%C2%B2%29&t=1616626988737]

Ich guck mal morgen früh, was er beim Starten anzeigt, afair waren das ~35%. Allerdings ist da auch die Heizung noch nicht an. Wahrscheinlich gehts dann eher Richtung 30%.

Der hat drei Stufen (40, 50, 60%), drei Geschwindigkeitsstufen + Automatik. Und ne Timerfunktion, mit der ich mich nicht beschäftigt hab.

Wechselfilter kosten 15/Stück. Den soll man einmal jährlich tauschen.

Tank ist nach einem Tag leer, bei 20% Luftfeuchtigkeit womöglich noch schneller. Hab auch nur ne Wohnzimmergröße von 18m².

Brummt leicht, stört mich aber weniger, da ich entweder mit Kopfhörer arbeite, oder TV/Mucke läuft. Bei vollem Speed tönt er wie ein normaler Ventilator. Oder ne sehr laute Playstation, lol.


< antworten >