Thema:
Re:das als Ballonreifen zu bezeichnen ist schon putzig ;) flat
Autor: rash65
Datum:24.03.21 19:38
Antwort auf:das als Ballonreifen zu bezeichnen ist schon putzig ;) von enju

>Was sind dann die 165/70R14 auf meinem E-Up? ;)

Weniger Ballonreifen. Bei mir sind es bei 255/55 gleich 14cm Reifen auf der Felge. Bei dir sind es dagegen nur 11,5cm Reifen auf der Felge.

>Mir würden die 17er besser gefallen auf dem Auto, die anderen finde ich zu prollig. Ich weiß ich bin ein komischer Mensch.

Für mich steht und fällt ein Auto mit den Felgen. Auf dem Bild sieht man ja auch recht gut wie die Räder das ganze Erscheinungsbild des Autos ändern. Wenn ich die Räder selbst gekauft hätte wäre ich wahrscheinlich auf 19" gegangen, aber die 20" gehen eigentlich auch noch super (der Wagen ist eh viel zu weich gefedert).

Aber ja, in mir steckt ein kleiner Prolet und ich stehe auf prollige Autos :-D


< antworten >