Thema:
Re:...und die vollfinanzierte Speerspitze von QMan: flat
Autor: dixip
Datum:24.03.21 18:14
Antwort auf:...und die vollfinanzierte Speerspitze von QMan: von Pezking

>Hört mir bloß auf mit dieser David-gegen-Goliath-Kacke. Da kloppen sich dänische und chinesische Giganten erbittert vor europäischen Gesichten, und Johnny ist der volksnahe PR-Cheerleader für Qman und damit natürlich auch für seinen eigenen wirtschaftlichen Vorteil.

Sagen wir mal so, die geschäftlichen Perspektiven, die sich durch sein aktuelles Engagement und dem angedeuteten Invest des chinesischen Herstellers in Zukunft ergeben könnten, tun seinen Sympathiewerten nur bedingt gut.

Ich will ihn noch nicht aufgeben, hab mir aber die weiteren Videos aka Wasserstandsmeldungen auch gar nicht mehr angeschaut, weil für mich doch uninteressant. Wenn er dann bald auf dicke Hose macht, weil QMan hier den Markt aufrollt, wird er mir ähnlich sympathisch sein wie die AFOB-Sektenführer.


< antworten >