Thema:
Re:S6 mit fake Endrohren...... flat
Autor: Nitschi
Datum:24.03.21 16:48
Antwort auf:Re:S6 mit fake Endrohren...... von Telemesse

>>eigentlich schon ein geiles Auto. Aber diese üblen Fake Endrohre in der Preisklasse, da bekomme ich echt das Ko.....auch der fake V8 Sound bei einem Diesel geht gar nicht. Dann lieber den RS4 , aber der ist natürlich ne ganze Ecke enger geschnitten.
>
>Bin letztens mal mit dem SQ7 vom Onkel meiner Frau mitgefahren und fand den (trotz V8) optimierten Dieselsound absolut klasse. Und es ist ja nicht so das sie S Modelle nicht das abliefern was der Sound verspricht. Was der dicke Diesel da im SQ7 auf die Kurbelwelle drückt ist schon äußerst beeindruckend. Da passt die klangliche Untermalung imo schon sehr gut.


Ja stimmt schon. Ich find's rein grundsätzlich immer noch bis zu einem gewissen Grad seltsam bis affig, aber richtig peinlich wäre es halt wenn dann unter der Haube nur ein 3/4-Zylinder mit 2L Hubraum steckt und das Ding wie ein V8-Motorboot brummt. :)


< antworten >