Thema:
Re:S6 mit fake Endrohren...... flat
Autor: Nitschi
Datum:24.03.21 14:21
Antwort auf:Re:S6 mit fake Endrohren...... von hootie_2K

>Finde den S6 schon geil, ein Freund hat den auch und der Wagen macht wirklich Laune und ist sparsam und kultiviert. Man hätte den aber m.E. nicht als S Model bezeichnen dürfen, genau wie den neuen S4.

Jep, sehe ich genauso. Siehe auch meinen Beitrag weiter unten: werde die S6-Badges diesen Frühling runternehmen, denn ich bin erstens generell kein Freund von allzu viel Badges am Fahrzeug und zweitens ist es wie du richtig sagst eigentlich der A6 Competition TDI Nachfolger. :)

>Es gab ja den A6 Competition mit dem TDI (Identisch zum SQ5)

Genau, den hatte ich vorher.

>Die Amis haben es da echt besser. Allein wie die aktuellen BMWs da klingen dürfen

Ja, ist schon schade teilweise. Sogar der aktuelle RS6/RSQ8 klingt serienmäßig sehr.... kastriert.


< antworten >