Thema:
Re:Den Imperial Probe Droid muss ich haben! flat
Autor: Pezking
Datum:24.03.21 13:13
Antwort auf:Re:Den Imperial Probe Droid muss ich haben! von suicuique

>Wobei ich sagen muss dass die Slave 1 dem Falcon die Show stiehlt in meinen Augen.
><3


Danke! :-)

>Wenn ich nicht so verbissen wäre, was Sets angeht die es nicht mehr regulär im Handel gibt, würde ich mir jetzt direkt die Mühe machen eine UCS Slave 1 zu finden :/

Ja, das ist schon ein Kreuz. Es war schon ein Krampf, bis ich das Ding neu und versiegelt mal wenigstens für unter 300 Euro inkl. Versand eintüten konnte. Vor anderthalb Monaten hatte ich da mal bei eBay Kleinanzeigen das nötige Glück.

Billiger wird sie nicht mehr, und nach der Pandemie könnte ich sie mir eh nicht mehr leisten, sobald wieder viel mehr Geld für Konzerte, Kino und Fußball ausgegeben wird. Und dank der Auflösung meiner Anime-Figurensammlung war auch gerade meine PayPal-Kriegskasse anständig gefüllt. ;-)


< antworten >