Thema:
Re:Bezahloption für Tesla mit Bitcoin ist hinzugefügt flat
Autor: deltax
Datum:24.03.21 12:40
Antwort auf:Re:Bezahloption für Tesla mit Bitcoin ist hinzugefügt von tak

>>Imho ein historischer Tag für Bitcoin. Es werden immer mehr Anbieter dazu kommen, da habe ich kein Zweifel. Ich hodl mein coins trotzdem. Bald kriege ich für 1 Bitcoin 10 Teslas ;)
>
>Warum eigentlich?
>Historischer Punkt war der legendäre Pizzakauf - die Stufe bleibt vermutlich unerreichbar, bei Onlinezock-Seiten konnte man ebenso recht früh mit Bitcoin zahlen.
>


Historisch deshalb, weil der Größte Kritikpunkt überhaupt von Bitcoin Gegner damit ausgehebelt wird. Früher musste ich noch argumentieren, dass es kommen wird, dass man mit Bitcoin überall bezahlen können wird. Nun kann ich sagen, dass man ein Auto mit Bitcoin kaufen kann.
Außerdem vergleichst du doch nicht ernsthaft Onlinezock-Seiten mit Tesla?
Die Bezahlung für Pizza war natürlich auch Historisch, weil es wohl die erste(dokumentierte?) Transaktion gegen Reale Ware war.

>Klar ist Musk nebst seinem Tweeteraccount geil, aber welche Relevanz hat eine so seltene Transaktion wie Autokauf? Symbolismus, da war Bitcoin vor 10 Jahren weiter.
>
>Das Tesla und Co. ihre Goldreserven auch in Bitcoin anlegen, finde ich dagegen wirklich historisch.


Der nächste schritt ist, dass Staaten ihr Fiat Geld in Bitcoin als Gegenwert haben werden. Bis dahin müssen aber noch einige Bitcoins geschürft werden ;)


< antworten >