Thema:
Re:Den Imperial Probe Droid muss ich haben! flat
Autor: Guy
Datum:24.03.21 11:11
Antwort auf:Re:Den Imperial Probe Droid muss ich haben! von Deadly Engineer

>Das frage ich mich bei allen diesen "Erwachsenen-Modellen"
>
>Ich meine Lego ist tolles Kinderspielzeug und sollte kreativ sein, ich finde es auch geil was manche für MOCs basteln, aber die Freude darüber unkreativ einen (sackteuren) Bausatz nach Anleitung zusammenzustecken und dann ins Regal zu stellen wo er eher Hässlich aussieht kann ich nicht nachvollziehen.
>
>Dann doch lieber einen Bandai Bausatz wo man sich wenigstens beim Bemalen künstlerisch kreativ austoben kann.


Sehe ich EXAKT genauso.
Nie verstanden, warum man sich Lego-Modelle von irgendwas ins Regal stellt, anstatt "echter" Modelle, die dort wesentlich besser aussehen.
Lego-Bauen ist toll, aber fürs Regal IMO nix.
Die Ausnahme ist da vielleicht noch Technik, wg. der Funktionen.
Alles IMO!


< antworten >