Thema:
Re:Bezahloption für Tesla mit Bitcoin ist hinzugefügt flat
Autor: tak
Datum:24.03.21 10:52
Antwort auf:Bezahloption für Tesla mit Bitcoin ist hinzugefügt von deltax

>Imho ein historischer Tag für Bitcoin. Es werden immer mehr Anbieter dazu kommen, da habe ich kein Zweifel. Ich hodl mein coins trotzdem. Bald kriege ich für 1 Bitcoin 10 Teslas ;)

Warum eigentlich?
Historischer Punkt war der legendäre Pizzakauf - die Stufe bleibt vermutlich unerreichbar, bei Onlinezock-Seiten konnte man ebenso recht früh mit Bitcoin zahlen.

Klar ist Musk nebst seinem Tweeteraccount geil, aber welche Relevanz hat eine so seltene Transaktion wie Autokauf? Symbolismus, da war Bitcoin vor 10 Jahren weiter.

Das Tesla und Co. ihre Goldreserven auch in Bitcoin anlegen, finde ich dagegen wirklich historisch.


< antworten >