Thema:
Re:27 - Einiges ist schlicht falsch oder fragwürdig flat
Autor: JPS
Datum:24.03.21 10:51
Antwort auf:Re:27 - Einiges ist schlicht falsch oder fragwürdig von token

>>[https://i.imgur.com/09hyrZu.png]
>>
>>Und warum eine verlässliche Nachricht eine Spekulation über den Grund der Entwicklung enthalten muss, erschließt sich mir auch nicht.
>
>Weil es keine Nachricht sondern eine Interpration von Zahlen ist.


Dann ist aber die Fragestellung nach den Bestandteilen einer "verlässlichen Nachricht" an sich schon falsch, wenn es sich nicht um eine Nachricht handelt.

>Es ist legitim Zahlen zu interpretieren, allerdings gehört es dann auch dazu die Hintergründe dieser individuellen Interpretation transparent zu machen.

Hier wurde nichts interpretiert sondern grundsätzlich nur eine Datenlage dargestellt. Natürlich mangelhaft, da die ganzen anderen Eckpunkte und vor allem eine Quelle der Zahlen gefehlt haben. Im Endeffekt war die ganze Meldung sinnlos und unbrauchbar, da sämtliche relevanten Angaben gefehlt haben.


< antworten >