Thema:
Re:S6 mit fake Endrohren...... flat
Autor: Nitschi
Datum:24.03.21 10:19
Antwort auf:S6 mit fake Endrohren...... von hootie_2K

>Dann lieber den RS4 , aber der ist natürlich ne ganze Ecke enger geschnitten.

Dessen Motor wäre mir sehr recht, bin den RS4 auch mal ein Wochenende lang mal probegefahren, war ein heißer Kandidat. Er ist mir aber (mit 2 Kindern + Sack + Pack) einfach zu klein. Leider. Meine Anforderung war halt ein großer Kombi "mit Rumms und Reichweite".

Lieber wäre mir auch die US-Variante des aktuellen S6, der hat dort nämlich auch den 2.9L V6-Biturbo TFSI drinnen. Gibt's aber leider hier nicht, Import wäre super mühsam gewesen zum damaligen Zeitpunkt.

Naja, in ein paar Jahren dann eben noch den RS6 fürs "ehrliche" Blubbern und danach dann Elektro-only. ;)


< antworten >