Thema:
Re:Pflichtkauf - im Angebot flat
Autor: Iceman346
Datum:24.03.21 09:04
Antwort auf:Re:Pflichtkauf - im Angebot von dixip

>Was sagst Du zur ISS?
>Ich tanze da ja schon noch drumherum, weil IDEAS und <100€...
>Aber irgendwie fehlt mir da der Reiz, irgendwas Lego-besonderes. Ist halt groß dank Solarpanels, aber sonst???


Ich finde die ISS so mittelmäßig. Hab sie mir gekauft weil ich Weltraum Fanboy bin aber dem Modell hätte mehr Größe gut getan.

So wie es da steht sind viele Details extrem abstrakt, die Bautechniken sind nicht sonderlich spannend und dann passt das mitgelieferte Mini-Shuttle nichtmal größenmäßig zur ISS.

Ist sicherlich schwierig. Das Modell ist ja so schon recht groß, ein Klopper in der Länge der Saturn V mit dann ~60cm Höhe hätte sich wahrscheinlich keiner hingestellt.


< antworten >