Thema:
Re:Finde den nicht gut flat
Autor: K!M
Datum:24.03.21 08:55
Antwort auf:Finde den nicht gut von Doc Ower

>Nicht, weil jetzt ausgerechnet Fefe darüber gebloggt hat, schon vorher hat mir diese Art von Test nicht gefallen. Insbesondere, weil vorausgesetzt wird, dass manche Medien per se vertrauenswürdig sind, was sie einfach nicht sind.
>
>Mir hätte, wie auch Fefe schreibt, gefallen man hätte lieber den Fokus auf Auseinandersetzung mit Inhalten gesetzt und nicht auf die Auseinandersetzung mit den Absendern.
>
>Ich hab nach der Hälfte des Tests abgebrochen.


Relotius hat gezeigt, daß man bei Personen ganz genau hinschauen muss. Bei jedem neuen Artikel.

Und die letzten 12 Monate haben ganz eindringlich gezeigt, daß selbst die "beste Quelle" einfache Dinge wie Prozentrechnung nicht versteht und schon gar nicht so journalistisch aufbereiten kann, daß es die Mehrheit versteht.


< antworten >