Thema:
Re:Malt hier jemand seine Miniaturen an? flat
Autor: Derrick
Datum:23.03.21 16:43
Antwort auf:Re:Malt hier jemand seine Miniaturen an? von Bozbar!


>Coole Musik macht er dazu auch noch, und hat halt für viele Spiele komplette Videoserien mit guten Farbvorschlägen und Techniktipps.

Absolut. Gerade eben auch zu Zombicide Black Plague was ich mir geholt habe.


>Hehe, willkommen im Club, das Geld ist weg, so schnell kannst Du gar nicht malen. Ich liebäugel ja aktuell mit den Contrast Farben von Citadel nachdem ich das Video hier gesehen habt:
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=Ado2LgQsBoo]
>
>Aber die Farben sind echt sackteuer.


Ja fuck! Gestern erst noch ein altes HeroQuest ersteigert für nen Hunni. Dann müssen die Farbutensilien warten bis der nächste Paycheck da ist. Wäre halt bloß gerade so gut weil ich Urlaub habe. Na ja, man kann nicht alles haben.


< antworten >