Thema:
Re:Mac & cheese flat
Autor: Derrick
Datum:23.03.21 16:39
Antwort auf:Re:Mac & cheese von Adema

>>Welches Rezept hast du denn gemacht? Ich finde Mac and Cheese einfach nur klasse. Ist halt im Endeffekt das Ami-Pendant zu Kasspatzn.
>
>Wenn man das vernünftig machen würde, wäre das ja nix anderes, als Nudeln mit Käsesauce. Die, die ich mal gefressen hab, wurden mit Käse aus der Dose vergewaltigt. Das war ein geschmacklicher Totalausfall.


Ja klar ist dass dann kacke. Aber wenn man das eben ordentlich macht, und eben nicht mit dem 08/15 Käsepulver in der quasi Fast Food Variante, dann ist dass durchaus ein leckeres Essen. Und deshalb wunder ich mich halt wie man dem so negativ gegenüber sein kann. Das liegt dann halt meineserachtens nicht am Gericht an sich, sondern eben wie man es gemacht hat. Deshalb auch meine Frage nach dem Rezept.


< antworten >