Thema:
Re:23,5/30 flat
Autor: ChRoM
Datum:23.03.21 16:11
Antwort auf:23,5/30 von musashi

>Wer mir ein Video mit Falschinformationen sendet, der wird darüber mit ziemlicher Sicherheit und je nach Inhalt auch sehr harsch darauf hingewiesen.

Ich hab dankenswerterweise keine Freunde, die mir Verschwörungsgeschwurbel schicken würden. Nicht mehr. Mit einer Person war ich auf FB befreundet. Die hab ich mal darauf hingewiesen, dass das Fake-News sind, was sie da postet. Na mehr hab ich nicht gebraucht.

"WAS WILLST DU WISSEN WARUM ICH DAS POSTE! ICH HABE MEINE GRÜNDE!!!!"
Aha.

Zweite Interaktion war, dass sie ein Video eines Punschstandes geteilt hat, der im Winter Kinderpunsch mit einem separaten Fläschchen Alkohol ausgechenkt hat, damit die Corona-Schutzverordnung umgangen hat und sich in dem Video beschwert hat, dass er ständig bei der Polizei angeschwärzt wird. Da habe ich geagt zu kommentieren, dass das unfair gegenüber allen Betrieben ist die das nicht abziehen und nicht im Sinn der Verordnung. Again, mehr hab ich nicht gebraucht.

"WARUM SCHREIBST DU DAS BEI MIR, SCHREIB DAS DOCH BEI DER ORIGINALQUELLE. WARUM MÜSSEN ALLE IMMER BEI MIR SCHREIBEN, ES INTERESSIERT MICH NICHT"

Und bam, war ich auch schon entfreundet. Naja, kein Verlust. Aber bei manchen Menschen fragst Dich echt ...


< antworten >