Thema:
Re:Malt hier jemand seine Miniaturen an? flat
Autor: Mitschel
Datum:23.03.21 15:08
Antwort auf:Malt hier jemand seine Miniaturen an? von Derrick

>Bin am überlegen ob ich echt Zeit und Geld investiere meine Miniaturen anzumalen. Bin eigentlich nicht so malerisch begabt aber ich hab mir jetzt mal ein paar Videos bei Youtube angesehen und selbst mit minderem Talent kann man da wohl ganz gute Ergebnisse erzielen dank zum Beispiel Quickshade das man einsetzen kann um Schattierungen bei den Figuren zu bekommen bzw. hervorzuheben.
>
>Malt hier einer seine Miniaturen an? Was sind eure Erfahrungen damit? Lohnt sich der Aufwand? Was sollte man als Anfänger unbedingt kaufen oder wissen?


das wird recht regelmäßig im Modellbau Thread besprochen :)

[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=3610136]

da sind toll angemalte Warhammer Figuren :)


< antworten >