Thema:
Re:Das wäre krass flat
Autor: Harme
Datum:23.03.21 11:45
Antwort auf:Re:Das wäre krass von Joschi

>>Discord ist für mich mit die beste Software der letzten Jahre und ich benutze es täglich. Hier und da Verbesserungswürdig wie eigentlich alles, aber wenn ich zukünftig discord über die Xbox koppeln könnte wäre das schon geil.
>
>Discord ist die Hölle. Es funktioniert optimal und sammelt und speichert alle Daten, alle Inhalte, Texte, Videos und Sprache. Es ist der perfekte Beweis für die Blödheit und Faulheit der Menschheit. Der Druck es zu nutzen ist immens.


Moment, wie benutzt du denn bitte Discord?
Es ist die Chat Plattform für Gamer um sich über deren aktuelles Game zu unterhalten. Das ist so als würdest du im Teamspeak non stop deine privaten Daten mit Leute teilen. Das macht man nicht.
Aber ich kenne kein anderes Chat Programm bei dem ich beim zocken, sogar mobile, meinen Screen teilen und live gehen kann, mit Hilfe des Bots quasi unendliche Möglichkeiten habe (Beispiel: im Dragon Quest Discord gibts Level Ups und Ränge und „ffeispielbares“, im Star Wars Game Discord gibts durch Bots Lösungen für guides oder Zusammenstellungsoptimierungen deiner derzeitigen Gruppe und und und).  
Wen interessierst ob meine Gaming Daten gespeichert werden? Kommunizierst du nicht über Xbox live oder PSN?
Discord is the shit für Gamer


< antworten >