Thema:
Re:Endlich normale Leute! flat
Autor: Lars Vegas
Datum:23.03.21 10:13
Antwort auf:Re:Endlich normale Leute! von Nitschi

>>Beim Carwow-Stick of Truth-Test würde der S6 failen...
>>Wahrscheinlich gehen die eigentlichen Auspuffrohre wieder "innen" also unter dem Auto nach unten raus und die Dinger am Heck sind wieder nru Deko.
>
>Es ist in der Tat leider exakt genau so. Das ist auch zurecht ein Kritikpunkt, weil es einfach irgendwie affig ist. Ich habe aufgrund dessen tatsächlich einige Tage vor Kauf noch sehr ernsthaft überlegt das Auto doch nicht zu nehmen. Letztendlich habe ich aber ein Auge zugedrückt und lebe jetzt damit. *shrug*
>
>Achtung, Petrolheads müssen jetzt sehr stark sein. VIEWER DISCRETION IS ADVISED!
>[https://i.imgur.com/gchmqk5.jpg]
>
>Aber: es sind immerhin dennoch echte 6-Zylinder unter der Haube. ;)


Schaut halt wenn es kalt ist völlig peinlich aus, wenn hinten die fetten Fake-Endrohre sitzen und die Abgase von unter dem Auto nur auf einer Seite zu sehen sind. Aber das Problem haben ja aktuell ganz viele Autos. Nur sind die wenigsten davon so auffällig wie deiner :)


< antworten >