Thema:
Re:Pflichtkauf - im Angebot flat
Autor: Evilution-X
Datum:23.03.21 07:36
Antwort auf:Re:Pflichtkauf - im Angebot von dixip

>Die Saturn V hatte ja recht viele kleine und gleiche Teile, also der reine Euro-je-Stein-Vergleich kann manchmal hinken. Andererseits wirkte die Saturn auch schon recht günstig als sie rausgekommen ist.

Stimmt auch wieder.

>Die Sticker hab ich mir grad auch extra im Stonewars-Artikel genau angeguckt. Eher unschön, dass man vom "18+" = kein (/kaum) Sticker schon wieder weg ist. Schild finde ich okay. Schriftzug hätte ich auch okay gefunden, wenn man Alternativen als Sticker gleich mitbekommen hätte. Die Innenflächen komm ich auch mit klar, aber NASA und eben Discovery als Sticker irritiert.

Ja, total. Zumal die großen Flächen und Bricks am Heck bedruckt sind. Aber ich finde es für mich noch vertretbar: die Displayschilder lasse ich eh weg und das die Folie im Laderaum fehlt, wird mich auch nicht stören. Also lasse ich die Sticker einfach in der Box.
>
>Ich werde es mir auch kaufen, bin bei Weltraum echt vorne dabei. Außer ISS hab ich da doch gerne zugeschlagen.


Dito. Aber inklusive ISS.^^


< antworten >