Thema:
Re:Das neue Präsentrationsintro für Petrolheads lautet flat
Autor: MattR
Datum:22.03.21 19:28
Antwort auf:Re:Das neue Präsentrationsintro für Petrolheads lautet von heer

>>Achte mal auf das Kennzeichen. Viel mit Geniessen ist da nicht. ;)
>>Aber im Vergleich zu den popeligen 120 in der Schweiz ist selbst das noch beneidenswert.
>
>ICh denke das hat er gesehen, aber Nitschi schreibt ja selbst, dass er (im Normalfall) viel nach München pendelt und da könnte er ja auf dem ein oder anderen Autobahnkilometer je durchaus Spaß haben mit der "Feuerwehr"...
>Aber wenn das mit den Grünen so weitergeht, dann haben wir tatsächlich bald 130 (oder weniger) auf den Autobahnen, dann ist ein derartiges Auto einfach ein Relikt aus einer besseren Zeit...


Schau in die Schweiz oder nach Japan etc. da fahren so viele AMG, RS, Alpina, M etc rum wie kaum sonst wo.

Für mich wäre ein Tempolimit kein Grund ein kleiner motorisiertes Auto zu kaufen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >