Thema:
Re:Alter RTL Bericht von 2007 zum Klimawandel flat
Autor: Pfroebbel
Datum:22.03.21 18:31
Antwort auf:Re:Alter RTL Bericht von 2007 zum Klimawandel von thestraightedge

>>Man stelle sich mal vor was (und wie viel Geld) da mittlerweile alles dran hängt, das Co2 und der Mensch unumstößlich Schuld an Klimaänderungen haben.
>
>
>Wer hat das eigentlich mal wieder ausgegraben? Das gibts seit ein paar Tagen auf diversen Greta-Hass-Seiten, Freie Fahrt für frei Bürger usw.
>
>Und ist der Forschungsstand von vor 14 Jahren noch irgendwas wert?
>


Ich sehe nicht das mache Sachen wie zB der Co2 / Sonnen / Temperatur Zusammenhang sich in den Jahren geändert haben könnte. Entweder waren die Daten damals gelogen oder nicht.

>Und was bringen ein paar Wissenschaftler mit anderen Meinungen als die meisten anderen?
>
>Und was willst Du mit dem Link und Deiner Mutmaßung "was da alles dran hängt" sagen? Alles nur ein Forscher-Fake? Wer hat was davon? Und der Bericht ist echt... Boulevard-Presse halt, oder fandest Du ihn gut?
>


Sicher. Na ja größtenteils halt


>Aber boah, wäre geil wenn die Räuberpistolen aus dem Bericht alle zutreffen würden!

Ich bin sehr für Umweltschutz, Tierschutz, Waldschutz, Müllvermeidung und so weiter aber was die menschengemachter Klimawandel Dank Co2 angeht, nope, da geh ich nicht mit.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >